Freitag, 4. Dezember 2015

1. Bloggeburtstag


1. Bloggeburtstag 


Hallo meine Lieben,
heute ist ein ganz besonderer Tag für meinen Backblog, vor einem Jahr wurde er ins Leben gerufen. Mit einer Kleinigkeit möchte ich mich ganz herzlichst bei Euch allen bedanken, dass Ihr meine Beiträge so lieb kommentiert, liket und teilt. Bitte hinterlasst mir doch ein Kommentar und liket diesen Post, wenn Ihr das Geschenk haben möchtet. Auch alle, die in dieser Woche neu dazu kommen, dürfen natürlich daran teil nehmen.
Am 11.12.2015 werde ich Euch dann den Gewinner, die Gewinnerin bekannt geben.
Zu Gewinnen gibt es ein Backbuch, Streudekor und süße Muffinschälchen.





Mit dem Gewinnspiel hat Blogger nichts zu tun. Es sind von mir gekaufte Sachen und von keinen Sponsoren.
Eure Heidi „heart“-Emoticon

Keine Kommentare: